Wiedereintritt

Wir freuen uns, wenn Sie wieder in die Evangelische Kirche eintreten wollen und ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie Mitglied unserer Trinitatis-Gemeinde werden möchten. Wenn Sie bereits getauft sind und aus einer christlichen Kirche ausgetreten sind, so können SIe ganz unkompliziert bei uns eintreten. Dafür nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Pfarrteam auf und vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch. Sie können auch gern in unserer Küsterei anrufen und dort einen Termin vereinbaren oder uns eine E-Mail senden.

Zu dem persönlichen Termin bringen Sie bitte folgende Unterlahen mit: Taufurkunde, Konfirmationsurkunde, Austrittsbescheinigung und den Personalausweis. Falls eine der Urkunden oder Bescheinigungen nicht mehr vorhanden sein sollten, stellt das kein Problem dar.