Mitarbeitende der Gemeinde

Die Trinitatis-Kirchengemeinde lebt von den Menschen, die sich für die Gemeinde engagieren. Hier Stelle wir Ihnen die zentralen Mitarbeitenden kurz vor. Viele weitere Personen engagieren sich ehrenamtlich oder freiberuflich für die Gemeinde und leisten ebenso einen großen Beitrag für ein gelingendes Gemeindeleben.

Diakonin Karin Schomäcker

Karin Schomäcker ist seit Oktober 2011 in der Trinitatis-Kirchengemeinde für die Arbeit mit älteren Menschen angestellt. Sie organisiert Angebote für Senioren wie den Seniorenkreis und die Besuchsgruppe und leitet die Infogruppe und das Trauercafé.

Tel: 030 / 318 685-19
schomaecker@trinitatiskirche.de

Küster Rainer Leffers

Rainer Leffers ist in verschiedenen Funktionen seit 1995 in der Gemeinde tätig. Seit 2009 arbeitet er als Küster im Gemeindebüro. Er ist damit in vielen Fragen Ihr erster Ansprechpartner.

Tel.: 030 / 318 685-0
Fax.: 030 / 318 685-29
buero@trinitatiskirche.de

Kirchenmusikerin Gulnora Karimova

Gulnora Karimova ist die Kirchenmusikerin der Trinitatis-Kirchengemeinde und Leiterin der Trinitatis Kantorei und des ArtVocal Ensembles. Ein Kurzportrait finden Sie hier.

GulnoraK@aol.com