Angebote für Jung und Alt

Viele Gruppen der Gemeinde sind offen für alle Personen, egal wie alt sie sind und in welcher Lebenssituation sie sich gerade befinden. Und gerade diese Mischung macht das Zusammensein in den vielen verschiendenen Gruppen lebendig und abwechslungsreich:

Bei den Gesprächsabenden "Glaube und Leben" wird über Glaubensfragen mit Bezug zum Alltag diskutiert.

Lange Tradition hat die Trinitatis-Theatergruppe, sie wurde 1971 gegründet und bringt seitdem jährlich eine neues Stück auf die Bühne.

Der offene Freundeskreis trifft sich derzeit nicht aktiv. Wenn er seine Zusammenkünfte wieder aufnimmt, wird er erneut zu zu kulturellen Ausflügen und Themenabenden einladen.

Die Mitglieder der Infogruppe sind überall dort anzutreffen, wo Unterstützung in der Gemeinde benötigt wird.

Die Besuchsgruppe ruft ältere Gemeindemitglieder an ihrem Geburtstag an und besucht sie, wenn der Wunsch besteht.

Im Trauercafé finden diejenigen, die einen lieben Menschen verloren haben, Halt in der Gemeinschaft und qualifizierte Begleitung.

Wenn Sie Interesse an einem der Angebote haben, kommen Sie einfach vorbei, neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde in Berlin
Leibnizstraße 79
Telefon: 030 / 318 685-0
Fax: 030 / 318 685-29