Kirche Kunterbunt

Mit der Kirche Kunterbunt ist im April 2024 eine neue Weise in die Trinitatiskirche eingezogen, miteinander zu spielen und zu singen und Gottesdienst zu feiern. Ein ganzer Nachmittag mit verschiedenen Aktivitäten zu einem Thema der Bibel oder des Glaubens und Lebens beginnt um 15:00 Uhr und endet nach einem gemeinsamen Essen um 18:00 Uhr.

Darüber hinaus wird der Festgottesdienst zum Beispiel zu Ostern, Pfingsten und im Advent als Familiengottesdienst gefeiert, mit den verschiedenen Generationen der Gemeinde. Kinder und Eltern können, wenn Sie möchten, bei deren Gestaltung gerne auch mitwirken .

Zum Vorbereitungteam gehören derzeit Sabine Meinig, Katharina Wendland, Edith Tschichholz und Pfarrer Tilman Reger. Wenn Sie Lust haben, das Team zu verstärken, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich melden!

Wenden Sie sich bitte zur Kontaktaufnahme direkt an Pfarrer Tilman Reger