Familienbildung

Seit über 45 Jahren unterstützt die Evangelische Familienbildung im Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf Kinder, Eltern und Erwachsene mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Kursprogramm beim Zusammenleben. Die Themen der Veranstaltungen reichen dabei vom Lebensalltag und Fragen rund um die Geburt über Pädagogik, Gesundheit, Spielen und Bewegung bis hin zu Kochen, Backen, Kreativität und Musik.

Das Gemeindehaus der Trinitatis-Kirchengemeinde ist einer der Kursorte der Evangelischen Familienbildung in Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir laden Sie daher ein, sich auf der Website der Evangelischen Familienbildung oder bei uns im Gemeindehaus über aktuelle Kurse und weitere Angebote zu informieren!

Evangelische Familienbildung Charlottenburg-Wilmersdorf

Ansprechpartnerin: