Pfarrteam

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen und stehen für persönliche und seelsorgerliche Gespräche sowie Gebete gerne zur Verfügung!

Pfarrer Tilman Reger steht Ihnen in allen kirchlichen Angelegenheiten zur Seite. Seit September 2021 ist er in der Trinitatis-Kirchengemeinde tätig. Seine pastoralen Aufgaben liegen im Bereich der Gottesdienste sowie der persönlichen Begleitung, insbersondere bei Trauerfällen. In der Gemeindearbeit  sind es die Konfirmandenkurse und die Arbeit mit Kindern und Familien. Darüber hinaus liegt bei ihm die Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit der ehrenamtlichen Gemeindeleitung.

Pfarrer Manfred Naujeck hält in unserer Gemeinde Gottesdienste und unterstützt unsere Diakonin in der Arbeit mit Senior*innen. Er ist bis zur Neubesetzung der freigewordenen 50%-Pfarrstelle bis Ende 2024 in unserer Gemeinde tätig.

Der Dienst von Pfarrer Andreas Erdmann in der Trinitatis-Kirchengemeinde endete im Juni 2024. Wir danken Andreas Erdmann insbesondere für sein Engagement in und für die Kita und bei der Kirche Kunterbunt. Seit Juni 2024 ist er als Landespfarrer für die Gehörlosen- und Schwerhörigenseelsorge in Berlin, Brandenburg und der schlesischen Oberlausitz im Dienst. Im Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf bleibt er uns nach wie vor als Pfarrer für Kirche im digitalen Raum erhalten.

Neben unserem Pfarrteam feiern in der Trinitatiskirche regelmäßig andere Prediger mit der Gemeinde Gottesdienst, z.B. Superintendent Carsten Bolz und der frühere Pfarrer der Trinitatiskirche Ralf Daniels.

Pfarrer Tilman Reger

Tel.: 0151 / 67 82 04 52