Infotreff

Einmal in der Woche trifft sich die Infogruppe, um sich auszutauschen und zu erfahren, was es Neues in der Gemeinde gibt. Wo etwas zu tun ist in der Gemeinde, da findet man die Infoleute! Sie wirken mit bei der Planung und Organisation, sie decken Tische, kochen Kaffee, spülen Geschirr und - wenn es gefragt ist - zeigen ihr schauspielerisches Talent. Jede/jeder kann hier ihre/seine ganz individuellen Ideen und Fähigkeiten einbringen. Spaß und Geselligkeit kommen in dieser Gruppe nie zu kurz.

Das Programm der Gruppe reicht von Vorträgen zu interessanten Themen bis zum gemütlichen Kaffeetrinken, von der Gestaltung eines bunten Programms für das Saalfest der Senioren bis zur Vorbereitung eines Gemeindegottesdienstes, vom Ausflug bis zur Kurzreise. Neue Mitstreiter_innen sind herzlich willkommen!

Zeit & Ort:
Jeden Mittwoch 15:00 bis 16:30 Uhr

Ort: Gemeindehaus "kleiner Saal"

Diakonin Karin Schomäcker

Kontakt: